Angebotsbeispiel TEAM – WORKATION Portugal

Dieses Angebot wurde beispielhaft in Zusammenarbeit mit einem Team-Working-Partner erstellt. Der angegebene Preis ist ein “AB”-Preis. Die Preise sind stark abhängig von der Saison, den gewünschten Zimmertypen und den Leistungen wie z.B. Verpflegung, Coaching, Aktivitäten und Ausflügen. In unseren Angeboten sind An- und Abreise sowie Ortstaxen nicht enthalten.

Team Workation mit Surf-Retreat in Portugal

Diese Abbildung zeigt den Salt Studio Coworking-Space in Ericeira zur Team-Workation in Portugal.

Wo: Ericeira in Portugal, ca. 45min vom Flughafen Lissabon

Location: Hotel, Hostel, Apartements, Villa

Verpflegung: Auswahl aus rundum-sorglos bis Teamcooking möglich. Frühstück immer inklusive. Lunch- und Snack, Barbecue-Angebote nach Bedarf

Coaching: Growth Mindset, Experimentierkultur: “Building a culture of learning”, Vision, Barcamp, Future Work Skills und vieles mehr

Aktivitäten: Yoga, Fitness, Surfen, Wandern, Klettern, Städte- & Kulturausflüge

Arbeitsplätze: professioneller Coworking-Space vor Ort + nach Bedarf eingerichtete Teamräume und Arbeitsplätze in den Unterkünften

Diese Abbildung zeigt einen Blick auf den großen Strand.
Diese Abbildung zeigt eine freundliche junge Frau die mit einer anderen Frau einklatscht am Strand.
Diese Abbildung zeigt den Coworking-Space auf der Team-Workation in Portugal.
Diese Abbildung zeigt zur Team Workation in Portugal Surfer auf dem Weg vor einer Felswand in das Meer.
Diese Abbildung zeigt eine freundliche junge Frau in beiger Hose und blauem Oberteil, die die Betreuerin während der Team Workation in Portugal ist.

Euer local Expert und Coach:

Hallo zusammen,

ich bin Ana von Salted Minds und freue mich riesig, ein Teil eurer nächsten Team-Surf-Workation in Portugal zu sein. Gemeinsam mit newworkation möchten wir euren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen.

Hier ein kleiner Einblick in meine Welt: Seit zwei Jahren lebe ich in Portugal und habe hier meine Begeisterung für das Surfen entdeckt. Für mich ist Surfen mehr als nur Sport – es gleicht vielmehr einer Therapie. Jede Surfsession bringt mir neue Einsichten über mich selbst und verdeutlicht, wie wichtig unsere innere Einstellung für unser persönliches Wachstum ist.

Aber meine Leidenschaft erstreckt sich über das Surfen hinaus. Als Business Coach und Beraterin unterstütze ich Individuen und Teams dabei, ihre Grenzen zu überwinden und wahre “Aha”-Momente zu erleben. Während unserer Workation erwarten euch spannende Workshops, die nicht nur inspirieren, sondern auch zum Wachstum herausfordern werden.

Ready to get salted?

Até já,

Eure Ana

⌀ Preis p.P. bei 7 Nächten

(exkl. An-/Abreise)

ab 945 (inkl. MwSt.)